Verspätung für die Displaygarantie – Kazam lässt auf sich warten

android-spiegel

Das britische Unternehmen für Smartphones, Kazam, das von den beiden ehemaligen HTC-Mitarbeitern James Atkins und Mike Coombes gegründet wurde, lies im letzten Jahr aufhorchen, als die Displaygarantie ins Gespräch kam. Mit dieser Finesse sorgten Atkins und Coombes bereits vor dem Erscheinen des ersten Smartphones unter dem Kazam-Label für Aufsehen, denn damit sollte allen Nutzern des modernen Handys entgegengekommen werden. Vor allen Dingen für jugendliche Smartphone-User und Vielnutzer des praktischen Mobilbegleiters ist die Smartphone Displaygarantie von Kazam eine interessante Angelegenheit, bleiben dadurch doch das Gerät und die darauf enthaltenen Daten erhalten.

Was ist die Displaygarantie?

Was ist nun die Displaygarantie von Kazam, die vielen Unvorsichtigen und Tollpatschigen so viel Hoffnung gemacht hat und nun auf sich warten lässt? Kazam hat schon letztes Jahr angekündigt, dass Anfang 2014 die neuen Geräte auf den deutschen Markt kommen sollen und mit ihnen die praktische Displaygarantie. Diese gewährleistet ein kostenloses Austauschen eines defekten Displays, wobei auch Sturzschäden von dieser Displaygarantie für Smartphones abgedeckt werden. Diese Garantie gilt für ein Jahr, gemessen ab dem Kaufdatum des Handys. Auch bei Kratzern und anderen Beschädigungen soll der Service von Kazam greifen.

Wann kommt die Displaygarantie von Kazam?

Obwohl die Kazam-Geräte mit der Displaygarantie bereits für den Anfang des Jahres angekündigt waren, musste der britische Hersteller jetzt doch einen Schritt zurück machen und das Release auf den Sommer neu terminieren. Vor Ende Juli kommen die Kazam Geräte mit der Smartphone Displaygarantie wohl nicht auf den Markt. Zwei Produktlinien wird es dann geben: Vier Mittelklasse-Geräte der Trooper-Reihe mit Displaygrößen von 4 bis 6 Zoll und zwei Geräte der Thunder-Klasse, bei der mit Quad-Core-Prozessoren in die Oberklasse vorgedrungen werden soll.

Sicher ist neben dem Erscheinen der Smartphone Displaygarantie auch der geringe Basispreis für die Kazam Smartphones. Wenig Geld für ein leistungsstarkes Smartphone, das auch noch eine praktische Displaygarantie vorweisen kann – das hört sich nach einem tollen Angebot vor allen Dingen für jüngere Kunden an!

Telefon.de  Sicher. Bequem. Günstig.

Noch keine Kommentare vorhandensas

Hinterlasse einen Kommentar