Samsung Galaxy S3 offiziell vorgestellt

android-spiegel

Am heutigen Tag war es endlich so weit. Das Samsung Galaxy S3 wurde in London vorgestellt. Der Hype um das Gerät war wohl einmalig unter Android und erinnerte eher an Apple und das iPhone. Nach langem Warten wissen wir nun endlich wie das Gerät aussieht und mit welcher Hardware es auf den Markt kommen wird.

So besitzt das Galaxy S3 ein 4,8 Zoll Super AMOLED HD Display und einen 1,4GHz Quad-Core-Prozessor Prozessor. Der Arbeitsspeicher ist 1 GByte groß und der interne Speicher zwischen 16, 32 und 64 GByte.
Hervorzuheben ist, dass der Akku mit 2100 mAh recht groß dimensioniert wurde. Als Betriebssystem kommt Android 4.0 Ice Cream Sandwich zum Einsatz, leider typisch mit TouchWiz.

Telefon.de  Sicher. Bequem. Günstig.

Eine Antwort zu Samsung Galaxy S3 offiziell vorgestellt

  1. Hi zusammen,ich mf6chte auch aindord-apps entwickeln. Ffcr Tab und Smartphone. Welche Tools brauche ich daffcr? Kf6nnt ihr mir helfen?Viele Grfcdfealex

Hinterlasse einen Kommentar