Samsung Galaxy Ace DUOS offiziell vorgestellt

android-spiegel

Anscheinend ist Samsung der Auffassung, dass man noch nicht genug Geräte auf dem Markt hat. Aus diesem Grund präsentiert man nun dieses Jahr das dritte Galaxy Ace Modell, das Ace DUOS. Im Grunde genommen kann man schon aus dem Namen heraus das Besondere an dem Gerät erkennen; es kann mit zwei Sim-Karten gleichzeitig arbeiten, ist also ein Dual-Sim-Gerät.

Zwar mangelt es bei uns noch an solchen Geräten, allerdings sollten diese auch Leistung haben, was beim Galaxy Ace DUOS nicht gegeben ist. So besitzt es noch immer Android 2.3 Gingerbread, einen 832MHz Prozessor und 512 MByte Arbeitsspeicher. Womöglich will Samsung auch erst testen, ob bei uns überhaupt ein Markt für Dual-Sim Geräte vorhanden ist.

Telefon.de  Sicher. Bequem. Günstig.

Eine Antwort zu Samsung Galaxy Ace DUOS offiziell vorgestellt

  1. leute ich hatte das iphone 4 ist reeuartpr jetzt habe ich das Samsung Galaxy ACE onyx -Black Gt s5830 der Wahnsinn!!! Da kommt das i phone nicht mit einfach geil!! Ich hatte schon viele Handys aber sowas noch nie. Ich hab denen gesagt ich behalte das Samsung. Schidf uaf das iphone.

Hinterlasse einen Kommentar